Fahrradwerkstatt geöffnet!

Tim in der LINY-Werkstatt

Ab sofort nehme ich in meiner Werkstatt in der Bayreuther Seestraße auch Service- und Reparaturaufträge für Fahrräder aller Fabrikate entgegen! Dazu kannst du ganz einfach online einen Termin buchen, um dein Fahrrad zur Reparatur abzugeben. Sobald ich mit dem Auftrag fertig bin, erhältst du eine Nachricht, dass dein Fahrrad bereit zur Abholung ist.

Bisher habe ich mich mit LINY auf die Herstellung hochwertiger und nachhaltiger Fahrräder konzentriert. Jetzt erweitere ich mein Angebot und biete auch Reparatur- und Serviceleistungen an. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Fahrrad von LINY stammt oder von einem anderen Hersteller oder Händler. Die Werkstatt steht allen Kund:innen offen, die ihr Fahrrad wieder in Schuss bringen lassen möchten. Auch Inspektionen und Wartungen für Leasingfahrräder von Deutsche Dienstrad können durchgeführt werden.

Für den Werkstattbetrieb habe ich keine festen Öffnungszeiten. Stattdessen kannst du unter “Werkstatt” einen Termin buchen. Dadurch entstehen dann garantiert keine langen Wartezeiten bei der Reparaturannahme. Sobald die notwendigen Arbeiten erledigt sind, erhältst du eine Benachrichtigung und kannst dein Fahrrad wieder abholen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.
Gemeinwohl-Ökonomie und nachhaltige Fahrräder: Eine perfekte Kombination! Hast du schon einmal von der Gemeinwohl-Ökonomie gehört?
Jetzt mal ehrlich: Wie klimafreundlich oder eben klimaschädlich ist denn ein durchschnittliches Fahrrad tatsächlich?