Bayreuther Mobilitätstage 2024

Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Die Bayreuther Mobilitätstage verwandeln die Innenstadt in eine lebendige Ausstellungsfläche für innovative Mobilitätslösungen. Doch Mobilität bedeutet nicht nur Autofahren! Erlebe echte und nachhaltige Mobilität made in Bayreuth.

Komm vorbei an unserem LINY-Stand und lerne unsere sorgenfreien Fahrräder aus nächster Nähe kennen. Wir freuen uns auch direkt mit Dir ins Gespräch zu kommen und all Deine Fragen zu beantworten. Und natürlich steht eine Auswahl Testbikes für Dich bereit.

Warum ein Besuch bei LINY auf den Bayreuther Mobilitätstagen ein Muss ist?

  • Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet. Unsere Probefahrten bieten Dir die Chance, die besondere Fahrerfahrung mit einem LINY Fahrrad selbst zu spüren.
  • Erfahre alles über unser LINY-Sorglos-Versprechen. Mit unserer 7-Jahres-Garantie und dem einzigartigen Multi-Life-Programm setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit.
  • Lass uns gemeinsam über die Zukunft des Radfahrens sprechen. Deine Meinung und Deine Wünsche sind uns wichtig, denn sie inspirieren uns, die Fahrradwelt stetig zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mit Dir über Deine Ideen und Vorstellungen zu sprechen. Besuche uns am LINY-Stand und lass uns gemeinsam herausfinden, wie LINY Dein Mobilitätserlebnis bereichern kann.

Wir freuen uns auf Dich am 13. und 14. April in der Bayreuther Innenstadt!

Infos:

Mobilitätstage 2024
Bayreuth, Maximilianstraße
Samstag 13.04.2024: 10 – 18 Uhr
Sonntag 14.04.2024: 13 – 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.