Kronfeld Tragfläche® x LINY auf der Eurobike 2024

Erlebe das LINY One live auf der diesjährigen Eurobike in Frankfurt vom 03. bis 07. Juli am Stand von Kronfeld Tragfläche®. Unser Kooperationspartner stellt dort seinen stufenlos verlängerbaren Lastengepäckträger – die Tragfläche® – aus.
Am 06. Juli um 13 Uhr startet Kronfeld Tragfläche® außerdem seine Crowdfunding Kampagne.

Das ist Deine Chance, ein LINY One live zu erleben und auch auszuprobieren! Schau vorbei am Stand von Kronfeld Tragfläche® und überzeuge Dich selbst vom LINY-Konzept und natürlich genauso vom innovativen Lastengepäckträger, der Tragfläche®!

Veranstaltung: Eurobike 2024
Datum Business Days: 03.07.2024 – 05.07.2024
Datum Festival Days: 06.07.2024 – 07.07.2024
Öffnungszeiten: jeweils 09:00 bis 18:00 Uhr

Stand von Kronfeld Tragfläche®: C18, Halle 8.0, Startup Area

Über Kronfeld Tragfläche®

Der Lastengepäckträger schafft neue Möglichkeiten für Radfahrer*innen. Mit der Tragfläche® kannst Du Dein normales Fahrrad in nur 5 Minuten in ein leistungsstarkes und langlebiges Lastenrad verwandeln – ganz ohne ein teures Cargobike kaufen zu müssen.

Nachtrag vom 17.07.2024:

Kronfeld Tragfläche® hat inzwischen seine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext gestartet. Du bist an einem der innovativen Lastengepäckträger interessiert? Dann nutze jetzt die Gelegenheit, das Startup zu unterstützen und dir gleichzeitig den Early-Bird-Rabatt zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Erlebe das LINY One live auf der diesjährigen Eurobike in Frankfurt vom 03. bis 07. Juli am Stand von Kronfeld Tragfläche®.
Hier wollen wir euch jetzt etwas mehr vom individuellen LINY One Gravel Edition zeigen, welches Aaron für sein Projekt von uns bekommen hat.
Wir bei LINY sind Fans ehrgeiziger Projekte. Und genau so eins hat sich jetzt Aaron Paul Rommel vorgenommen.