P40N – Aaron Rommel fährt mit einem LINY ans Nordkap

Wir bei LINY sind Fans ehrgeiziger Projekte. Und genau so eins hat sich jetzt Aaron Paul Rommel vorgenommen: Er möchte mit dem Fahrrad innerhalb von 40 Tagen von seinem Heimatort in Baden-Württemberg ans Nordkap fahren.

Damit er sich auf dem Weg keine Sorgen um die einwandfreie Funktion seines Fahrrads machen muss, unterstützen wir ihn mit einem LINY One mit Sonderausstattung.

Mit seiner Reise möchte Aaron auch zeigen, dass sich Reisen in weit entfernte Regionen und Umweltbewusstsein nicht gegenseitig ausschließen müssen.

Seine Route hat Aaron bereits grob festgelegt. Einmal quer durch Deutschland, wird er sich anschließend an der schwedischen Ostseeküste orientieren. Besonders freut er sich darauf, in Skandinavien sein Zelt aufzuschlagen.

Die wohl größte Herausforderung sieht er darin, alleine zu reisen. Als Team-Mensch war er in der Vergangenheit hauptsächlich mit anderen Menschen unterwegs. Die Fahrt ans Nordkap wird er jedoch vor allem alleine unternehmen.

Aaron ist außerdem ein leidenschaftlicher Fotograf und Videograf. Was er unterwegs erlebt und mit seinen Kameras festhält, wird er auf Instagram sowohl über seinen eigenen als auch über den LINY-Account teilen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Wir bei LINY sind Fans ehrgeiziger Projekte. Und genau so eins hat sich jetzt Aaron Paul Rommel vorgenommen.
Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.