LINY-Leasing über Deutsche Dienstrad

Schrägsicht des LINY One Konzeptbikes

Bei mir dreht sich ja alles um dein Fahrvergnügen und das Finden der besten Lösungen für deine Bedürfnisse. Deshalb freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass ich bereits seit einiger Zeit ein exklusives Leasingangebot für meine LINY-Fahrräder über den renommierten Anbieter “Deutsche Dienstrad” anbiete.

Mit dem LINY-Fahrradleasing kannst du als Arbeitnehmer oder Selbstständiger beim Fahrradkauf bis zu 40 % gegenüber einem herkömmlichen Privatkauf sparen. Mehr Informationen zum Leasing über Deutsche Dienstrad findest du auch auf deren Website:

Der Bestellprozess ist denkbar einfach. Wähle auf der Website zunächst dein LINY aus. Im Bestellprozess hast du anschließend die Möglichkeit, anstelle einer herkömmlichen Zahlungsart anzugeben, dass du dein Fahrrad leasen möchtest. Sobald ich deine Bestellung erhalten habe, werde ich persönlich mit dir Kontakt aufnehmen, um die weitere Abwicklung gemeinsam zu besprechen. Ich stehe dir dabei zur Seite und beantworte gerne deine Fragen, um sicherzustellen, dass der Leasingprozess reibungslos verläuft.

Das Dienstradleasing bietet dir zahlreiche Vorteile. Neben den erheblichen Kosteneinsparungen profitierst du von einer Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie. Darüber hinaus hast du natürlich die Möglichkeit, das Fahrrad auch privat zu nutzen, sodass du dich sowohl auf dem Arbeitsweg als auch in der Freizeit daran erfreuen kannst.

Ich freue mich, dir mit dem Fahrradleasing eine attraktive Alternative zum herkömmlichen Fahrradkauf bieten zu können. Meine Fahrräder zeichnen sich durch ihre besonders hohe Haltbarkeit und den Fokus auf eine nachhaltige Herstellung aus, und mit dem Leasingangebot wird der Zugang zu diesen Rädern noch einfacher und kostengünstiger.

Schau dich einfach noch weiter auf meiner Website um und lass dich von dem Konzept meiner Fahrräder inspirieren. Ich stehe dir auch jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Auswahl des perfekten Fahrrads zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.
Gemeinwohl-Ökonomie und nachhaltige Fahrräder: Eine perfekte Kombination! Hast du schon einmal von der Gemeinwohl-Ökonomie gehört?