Nominiert für den Green Product Award!

Green Product Award 2023 Nominee

Liebe Freundin, lieber Freund,

Ich bin begeistert und auch ziemlich stolz: Das LINY One ist nominiert für den Green Product Award! Das zeigt mir wieder einmal, dass ich mit LINY auf dem richtigen Weg bin.

Der Green Product Award zeichnet Produkte und Dienstleistungen aus, die gerade auch beim Thema Nachhaltigkeit hervorstechen. Für die 10. Jubiläumsausgabe des Green Product Award bewarben sich 1362 Teilnehmende aus 40 Ländern. Nach der Prüfung unter den Aspekten Design, Innovation & Nachhaltigkeit wurden die besten Einreichungen nominiert. LINY ist einer der Nominierten in der Kategorie Mobilität.

Als nächstes liegt es nun an der internationalen Jury, aus der Auswahl der nominierten Produkte und Dienstleistungen in den jeweiligen Kategorien die Sieger auszuwählen. Bis etwa Ende Januar haben sie dafür Zeit.

Doch auch Du kannst aktiv werden, denn es gibt auch eine Publikumswertung! Ab heute und bis zum 22. Januar 2023 kannst Du Deine Stimme für das LINY One abgeben.

Vielen Dank für Deine Stimme und Unterstützung!
Tim

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.