Das LINY One Gravel Edition ist da!

LINY One Gravel Edition

Ich habe ein kleines Geheimnis zu teilen: Ganz heimlich, still und leise habe ich das LINY One Gravel Edition auf der Website online gestellt und damit irgendwie gelauncht. Das ultimative Gravelbike für alle, die nach sorgenfreier Freiheit auf zwei Rädern suchen!

Stell dir vor, du könntest über holprige Feldwege sausen, steile Anstiege meistern und mühelos über asphaltierte Straßen gleiten – und das Ganze auf einem maximal nachhaltigen und zuverlässigen Bike. Bewährte LINY-Qualität eben. Genau das bietet dir das neue LINY One Gravel Edition: Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit, um an deine Grenzen zu gehen.

Das LINY One Gravel Edition habe ich speziell für Fahrer wie dich entwickelt, die unerschütterliches Vertrauen in ihr Bike suchen. Mit seinem robusten Stahlrahmen bietet es eine ausgezeichnete Balance zwischen Komfort und Effizienz. Die regelmäßige Pflege und der hohe Verschleiß einer Kettenschaltung gehören mit diesem Gravelbike der Vergangenheit an, denn es punktet mit einem Pinion C1.12 Getriebe und einem optionalem Riemenantrieb. Es bietet dir mit 12 Gängen eine beeindruckende Übersetzungsbandbreite von 600 %, sodass du jederzeit den passenden Gang zur Verfügung hast. Zusammen mit einem gerade Lenker sorgen die Magura MT4 Bremsen selbst auf den schnellsten Abfahrten für zuverlässige Kontrolle und Sicherheit. Den dafür nötigen Grip ermöglichen die 40 mm breiten Schwalbe G-One Allround. Über die LINY-Website können außerdem zusätzliche Optionen, wie z.B. ein Gepäckträger gewählt werden.

Ein ganz besonderes Schmankerl ist die individuelle RAL-Pulverbeschichtung. Auch alle weiteren Wünsche und Ausstattungsoptionen – auch über die angebotenen Upgradeoptionen hinaus – setze ich gerne um. Du kannst es also nach deinem eigenen Geschmack gestalten und erhältst so ein garantiert einmaliges Bike. Wow, wie cool ist das denn bitte?

Falls du dich jetzt fragst, wie viel das alles kosten soll: Das LINY One Gravel Edition ist ab 4700 Euro erhältlich.

Sei eine:r der Ersten, der:die dieses geniale Bike in Besitz nimmt. Schau dir auch die Produktseite an, um mehr darüber zu erfahren:

Bist du bereit, neue Abenteuer zu erleben und deine Radfahrerlebnisse auf ein neues Level zu heben? Ich bin es jedenfalls und gehe jetzt erstmal eine Runde mit dem neuen Gravelbike fahren. Und du? Wage den Schritt und entdecke die Freiheit, die du verdienst – mit einem neuen LINY One Gravel Edition!

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.