Cyclingworld 2023

Cyclingworld 2023

Hast du am Wochenende vom 10. bis 12. März schon was vor? Hier habe ich für dich einen Anlass, alle Pläne über den Haufen zu werfen:

Auf der CYCLINGWORLD EUROPE werden vom 10. 12. März 2023 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf die Trends und  Neuigkeiten der Fahrrad und EBikebranche präsentiert. Perfekt gelegen in einer der bevölkerungsreichsten Zonen Europas, perfekt zum Beginn der Saison und das Ganze inszeniert im spektakulären Ambiente des Areal Böhler welches europaweit „Stateoftheart“ ist.

Die CYCLINGWORLD EUROPE ist mittlerweile das Premium-Event für hochwertige, innovative und stylische Marken der Fahrrad- und E-Bike-Branche auf dem europäischen Kontinent. Auch Covid-19, das eine Pause von zwei jährlichen Ausgaben der Messe verursachte, konnte dieser Erfolgsgeschichte keinen Abbruch tun.

Und auch LINY ist als Aussteller und mit Testbikes dabei! Neben einem noch hochgeheimen Showbike, werde ich auch zwei LINY One dabei haben, die du kostenlos auf der Demoworld auf Herz und Nieren testen kannst. Komm vorbei und sag allen Bekannten und Freunden Bescheid, es wird großartig. Ich freue mich schon riesig auf all die spannenden Begegnungen und Gespräche!

Tickets gibt es im Vorverkauf schon ab 10 €, direkt auf der Seite des Veranstalters. Dort kannst du dich auch im Voraus bereits für Testfahrten registrieren.

Öffnungszeiten:
10.03.2023: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr
11. & 12.03.2023: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Stand Nr.: G7

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.
Gemeinwohl-Ökonomie und nachhaltige Fahrräder: Eine perfekte Kombination! Hast du schon einmal von der Gemeinwohl-Ökonomie gehört?
Jetzt mal ehrlich: Wie klimafreundlich oder eben klimaschädlich ist denn ein durchschnittliches Fahrrad tatsächlich?