Bayreuther MTB-Race-Weekend 2023

Am Wochenende des 6. und 7. Mai veranstaltet die Bikesportbühne Bayreuth ihr MTB-Race-Weekend. Auf dem Programm stehen am Samstag die Bayerische Meisterschaft XCE – Eliminator Sprint und am Sonntag der CUBE-Cup und XCO-Bikecup mit Austragung der Bayreuther Stadtmeisterschaft an.

Neben spannender Rennaction wird es an der Bürgerreuth in Bayreuth auch ein kleines Expoarea geben. Mit LINY bin ich dort auch dabei und du hast die Möglichkeit eines der Testbikes einmal ganz unverbindlich auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.