Bayreuther Mobilitätstage 2023

Am 1. und 2. April bietet die Bayreuther Innenstadt wieder die Möglichkeiten, die Vielfalt der Mobilität auszuprobieren und zu begutachten. Und LINY ist natürlich auch mit dabei! Wer also im Raum Bayreuth wohnt, hat hier eine super Möglichkeit, ganz einfach und unverbindlich mal ein LINY auszuprobieren.

Veranstaltungszeiten:
Samstag, 1.4.23: 10 – 18 Uhr
Sonntag, 2.4.23: 13 – 18 Uhr

Veranstaltungsort:
Maximilianstraße Bayreuth
Den Stand von LINY findest Du an der Ecke Maximilianstraße/Kirchgasse

Ich hoffe jedenfalls auf schönes Wetter und freue mich auf dein Kommen!

P.S.: Am Sonntag findet in der Innenstadt außerdem der Verkaufsoffene Sonntag statt.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.
Gemeinwohl-Ökonomie und nachhaltige Fahrräder: Eine perfekte Kombination! Hast du schon einmal von der Gemeinwohl-Ökonomie gehört?
Jetzt mal ehrlich: Wie klimafreundlich oder eben klimaschädlich ist denn ein durchschnittliches Fahrrad tatsächlich?