Bayreuther Imagefilm feat. LINY

LINY ist nicht einfach nur eine Fahrradmarke, sondern verkörpert auch ein echtes Stück Bayreuth. Ich bin froh, Teil dieser lebendigen und dynamischen Stadt zu sein, die mich inspiriert und nicht zuletzt auch meine Produkte prägt. Letztes Jahr durfte ich als Protagonist bei der Produktion des neuen Imagefilms der Stadt Bayreuth mitwirken, der jetzt unter dem Titel “Leben und Arbeiten in Bayreuth” veröffentlicht wurde.

Bayreuth ist nicht nur jung und modern, sondern auch unglaublich lebenswert. Mit über 75.000 Einwohnern aus mehr als 145 Nationen, darunter viele Studierende, ist Bayreuth eine weltoffene Stadt voller pulsierender Energie. Und auch LINY spiegelt genau diese Dynamik wider.

Und hey, Bayreuth bietet auch ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten. Parks zum Durchatmen, Kletterfelsen, Mountainbike-Trails, Kanustrecken und zahlreiche Wintersportmöglichkeiten laden ein, die Natur zu genießen und aktiv zu sein. Als Fahrradhersteller bin ich natürlich besonders stolz darauf, Teil dieser Outdoor-Kultur zu sein.

Bayreuth ist jedoch nicht nur ein Ort zum Leben, sondern auch ein aufstrebender Wirtschaftsstandort. Hier treffen starke Innovations- und Forschungseinrichtungen auf eine leistungsfähige mittelständische Wirtschaft. LINY ist Teil dieser wachsenden und modernen Wirtschaft und setze mich mit meinen Kooperationen und Partnerschaften aktiv für die Förderung der regionalen Wirtschaft ein.

Du kommst (bisher) nicht aus Bayreuth, bist aber z.B. auf der Durchreise für kurze Zeit hier? Dann melde dich gerne bei mir und schau in meiner kleinen Werkstatt vorbei oder lass uns gemeinsam eine Runde Radfahren! Ich freue mich immer von Dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Neuigkeiten

Rahmen Prototyp
Die Herkunft von Produkten wird in unserer Welt immer undurchsichtiger. Und gerade darum möchtest Du vielleicht wissen, woher die Komponenten Deines Fahrrads stammen.
Erfahre, was sorgenfreies Fahrradfahren ausmacht - auf der kolektif vom 22. - 24. März 2024.
Am 13. und 14. April 2024 ist es wieder so weit: Erlebe hautnah, was Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auf zwei Rädern bedeutet.